neue Pausengeräte

Der Elternverein Irrsdorf hat durch seine Aktivitäten wieder Einnahmen erwirtschaftet und damit Sportgeräte für Unterricht und Pause angekauft: Rollbretter, Balancierbretter und Teamwalker können die Kinder nun nach Herzenslust ausprobieren.

Wir bedanken uns sehr herzlich dafür!

rollbretter09.jpgJeder will einmal die Rollbretter ausprobieren!  teamwalker09.jpgBeim Teamwalker kann nur EINER anschaffen!
 pausengeraete09.jpgDie Kinder haben Spaß daran, verschiedene Geräte auszuprobieren.  pausengespraeche09.jpgZeit für private Gespräche vom "Ausguck".